Samstag, 31. Juli 2010

*hüpf* *freu*

Gespannt hab ich heute Morgen den Briefkasten aufgemacht und was hab ich gefunden????

Jaaaaa die neuen Labels sind endlich da....



Ausserdem hab ich die letzten 2 Tage Söhnleins Mittagsschlaf genutzt und eine alte Jeans
zu neuen Ladestationen verarbeitet. Sind beide noch zu haben...




Mal sehen was das Wochenende noch an Zeit und neuen Ideen bringt ;-)

Freitag, 30. Juli 2010

Freitags-Füller # 70

1. Wo ist er denn, mein Schlüssel zum Herzen?
2. Mein Kind ganz einzigartig .
3. Wenn es ruhig ist fühle ich mich richtig wohl zwischendurch.
4. Brot schmeckt am besten mit frischen Tomaten aus dem eigenen Garten .
5. Mein Herz ist derzeit etwas traurig .
6. Spielzeuge liegen haufenweise durcheinander im Wohnzimmer .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Ende des Tages, morgen habe ich Hausordnung geplant und Sonntag möchte ich einen schönen Tag haben !


Wenn ihr auch bei den Freitags-Füllern mitmachen wollt, dann klickt doch einfach HIER!

Donnerstag, 29. Juli 2010

Ich grüble...

Zu der Idee ein Gewerbe anzumelden (was in naher Zukunft kommen wird) suche ich noch nach
Möglichkeiten meine Werke anzubieten, Kunden zu gewinnen oder einfach auf mich aufmerksam zu machen.
Eine Möglichkeit wäre um die Weihnachtszeit einen Adventsbasar oder Weihnachtsmarkt zu besuchen,
allerdings gibts bei uns in direkter Nähe sowas nicht. Zumindest weiss ich nichts davon. Das andere ist, dass ich für einen eigenen Stand wahrscheinlich bis dahin noch nicht genug anzubieten habe... Also was tun? Ich überlege und überlege...! Falls ihr also Ideen habt, hinterlasst mir doch einfach einen Kommentar....! Über jede Idee würd ich mich sehr freuen.

Mittwoch, 28. Juli 2010

Ein kleiner Eindruck....

des heutigen Abends....!

Neue Email....

Mit dem neuen Namen den die liebe Dani mir nun beschert hat, habe ich mir gerade eben
auch die passende Emailadresse dazu angelegt. Ab sofort könnt ihr mich also in allem was
meine "Arbeit" und den Blog betrifft hier erreichen:


Lg Eure Tammy

So ein Sauwetter...

...aber passend zum Nähen. Also hab ich gerade mal eben den
Mittagsschlaf von Kindlein genutzt und das Maschinchen eine
Runde rattern lassen.... Für die liebe Dani! Heute, spätestens morgen
geht also das kleine Überraschungspäckchen auf die Reise. Fotos folgen,
sonst ists ja keine Überraschung mehr ;-)

Dienstag, 27. Juli 2010

Ordnung muss sein....

also hab ich mal eben kurz und geschwind einen Schnitt gebastelt nachdem ich bei
einer Blogkollegin eine ganz tolle Handyladestadtion gesehen hab. So ist immer alles
ordentlich aufgeräumt und das Handy fliegt nicht in der Gegend rum...

Grad mal schnell ausprobiert.

Ein bisschen ausarbeiten muss ich das gute Stück noch. Ein bisschen größer machen :-) Aber sonst ists doch ganz gut geworden oder??? :-)

Der Urlaub ist vorbei...

und Herr B. muss seit gestern wieder arbeiten. Eine Woche die mal wieder
viel zu schnell vorbei war. Aber ist klar... Schöne Zeiten gehen eben immer ruck
zuck vorbei.
Also habe ich versucht trotzdem fleissig zu bleiben und ich glaube es klappt ganz gut.
Die Ergebnisse... ein paar streifige Buchhüllen und zwei karierte Fummeltüchlein... !



Mal schauen wann ich dazu komme meine nächsten Ideen umzusetzen. Schablone basteln und dann
gehts hoffentlich bald los :-)

Sonntag, 25. Juli 2010

Neuer Name - Neues Glück ;-)

Kürzlich stellte sich mir die Frage ob der Name "TammysWelt" wirklich so das Richtige ist. Irgendwie fand ichs doch langweilig. Nach langem Grübeln und Überlegen stellte ich meine Mädels aus meinem Mamiforum vor ein großes Fragezeichen. Sie durften mal ihre süßen Köpfe anstrengen und sich ein paar Namen überlegen. Und was soll ich sagen? Natürlich erst einmal ein ganz großes Danke an die die mitgemacht haben! Heute ist also die Entscheidung gefallen. Mein Blog, Dawanda-Shop usw. werden nach und nach in

Bieberella´s

umgetauft ! Ich freu mich sehr! Genau aus diesem Grund verlässt in den nächsten paar Tagen ein kleines Päckchen und Dankeschön für die liebe Dani das Haus.

Samstag, 24. Juli 2010

Endlich was für Leseratten...

Kennt ihr das, ihr stopft schnell euer Buch in die Tasche und jedes Mal leidet der Einband oder Umschlag mehr und mehr weil so viel KrimsKrams in Eurer Tasche rumfliegt...??? Super, dann hab ich ja genau das richtige für Euch *hihi*. Meine ersten Büchertaschen sind fertig. Ausprobiert mit dem Stoff vom schwedischen Riesen... Leider hab ich nur davon größere Mengen gehabt. Buchmaß was hier passt wäre ca. 21x13x3,5 cm. Die Taschenbücher bekommen auch bald ein neues Zuhause ;-)

Post für die liebe Tini ging heute auch auf die Reise. Ich hätte ihn ja zu dir schwimmen lassen, aber das schien mir doch etwas weit *lach*... Also hier für dich das Foto, damit du dich schon mal auf die Post freuen kannst...

Ich hoffe ich kann weiterhin so fleissig sein und vieles und vor allem neues für euch zaubern ;-)

Freitag, 23. Juli 2010

Freitags-Füller # 69

1. Zuviel Zahnweh nervt einfach .
2. Jetzt surfe ich kurz und dann gehts am Puzzle-Fisch weiter .
3. Man könnte wetten dass es heute nochmal regnet.
4. Sonne, Strand und Meer genau das hätte ich jetzt gerne.
5. Wenn ich endlich mal vorwärts kommen würde heute.
6. Ich bin total müde, aber im Grunde ist das eigentlich egal .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Nähmaschine , morgen habe ich bis jetzt noch nicht viel geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen !


Wenn ihr auch bei den Freitags-Füllern mitmachen wollt, dann klickt doch einfach HIER!

Donnerstag, 22. Juli 2010

Die Mainzelmännchen...

waren wohl heute bei mir unterwegs und haben gleich mal 3 neue OB-Täschchen dagelassen *hihi*.
Vielleicht schauen die ja heute nochmal bei mir vorbei, wäre nicht schlecht.
Bald wird es auch Stoffumschläge für U-Hefte, Impfpässe und Mutterpässe geben. Ich hab mir heute die Anleitung dazu besorgt von der lieben Sandra.

Ihr seht also: Ich nutze Männleins Urlaub und hoffe dass ich auch wenn er wieder arbeitet immer mal einen Moment Zeit finde noch mehr zu produzieren!

Mittwoch, 21. Juli 2010

So stolz...

bin ich auch dieses Mal wieder. Es war dann doch mal wieder so weit. Wenn sie schon wieder funzelt, ist die Sucht dann doch zuuuu groß um noch länger zu warten.
Also hab ich mir vorhin mal kurz die Zeit genommen und meine ersten zwei Fummeltüchlein zusammengerattert.  Den Stoff hierfür gabs bei StickandStyle . Ausserdem suchen noch zwei kleine Tampon-Täschchen ein neues Zuhause ;-)

Montag, 19. Juli 2010

*Autsch*

Mir wurde heute in über eineinhalb Stunden ein Weissheitszahn rausgepopelt. Er saß einfach noch zu weit drin und wollte absolut nicht raus. Ich hab dafür dann umso mehr gelitten... !!! Bevor ich das nochmal durchmache bekomm ich lieber noch 2 Kinder! Es war wirklich die Hölle auf Erden. Wies mir jetzt geht brauch ich euch wohl nicht sagen :-( Ich hoffe es wird schnell besser. Möchte bald wieder loslegen...

Sie rattert wieder....

Heute hab ich meine liebe Nähmaschine einfach mal zu dem Nähmaschinenladen hier in der Nähe gebracht. Abgestellt und schon sah der gute Herr mein Problem.... Es ist wirklich zuuuu peinlich!!!! Die Nadel war falsch rum drin *andieStirnklatscht*. Nun rattert sie also wieder... Sie wurde geölt und gereinigt... Ich freu mich wie ein kleines Kind...

Sonntag, 18. Juli 2010

Herzlichen Glückwunsch


Heute haben wir unseren 1. Hochzeitstag.
Ich wünsche uns beiden, viele gemeinsame Jahre in der Zukunft und viel Liebe!
Ich liebe Dich!
Deine Maus!

Donnerstag, 15. Juli 2010

Nein...

..mein Maschinchen geht leider immernoch nicht, aber ich bin auch noch nicht dazugekommen mich weiter mit dem Fehler auseinanderzusetzen. Ich hoffe auf den nächsten Wochenbeginn. Da wird sich Zeit finden lassen!

Morgen steht erst einmal die Einweihungs-Pardüüüüü von unserer neuen Bude an. Ich freu mich schon sehr. Es muss noch einiges getan werden, aber das schaff ich schon ;-)

Verabschiede mich deshalb schon mal ins Wochenende. Kann nicht versprechen dass ich nochmal was von mir hören lasse ;-)

Bis Baaaaaald dann

Montag, 12. Juli 2010

Immer dann...

...wenn man mal Zeit hat etwas zu tun oder wenn es am wenigsten passt, geht irgendwas kaputt oder spinnt. Ja - genau so ist es bei mir. Meine liebe Nähmaschine macht Mucken. Laufend reisst der Oberfaden. Ich verzweifel noch :-( Gerade jetzt wo ich kaum Aufträge habe und Vorrat schaffen könnte... Mensch mensch, echt ärgerlich. Ich hoffe ich bekomm das schnell wieder hin...

Samstag, 10. Juli 2010

Wenn Engel auf Reisen gehen...

Heute morgen direkt nach dem Aufstehen habe ich noch schnell den Engel mit Klarlack eingesprüht. Gerade als ich die Aufhängung befestigt habe, stand schon der "Abholer" in der Tür :-)
Liebe Sarah, ich hoffe deine Freundin hat sich über die Lampe gefreut. Würde mich über ein kurzes Feedback freuen :-)

Liebe Grüße von Eurer Tammy

Freitag, 9. Juli 2010

Es ist fast fertig...

...das Schnecken-Puzzle-Muster für die liebe Tini. Allerdings fehlen mir noch Wackelaugen. Die werden am Wochenende noch schnell bestellt. Damit die lahme Schnecke auch gucken kann *lach*


Und Tini, was sagste???

Freitags-Füller # 67

1. Ein Lächeln (von meinem Sohn) ist eine Entschuldigung für fast alles.

2. Frische Erdbeeren vom Feld ist das Leckerste was ich in den letzten Tagen gegessen habe.

3. Ich hätte gerne mehr freie Zeit in meinem Leben, und weniger Sorgen die mir im Kopf rumschwirren .

4. Mir fällt gerade ein, dass ich noch was fertig machen muss .

5. Einen ganzen Tag basteln/nähen, das würde ich mir wünschen wenn ich morgen Geburtstag hätte.

6. An warmen Sommerabenden genieße ich den ausklingenden Tag in unserem neuen Pool .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Start ins Wochenende , morgen habe ich nicht so viel geplant und Sonntag möchte ich endlich wieder nähen !


Wenn du auch mitmachen willst, einfach mal hier die Maustaste quetschen DAA GEHTS LANG!!!

Donnerstag, 8. Juli 2010

Stöffchenalaaaaaarm *juhuuu*

Heute kam endlich der dicke Umschlag von der lieben Anne aus Wiesbaden . So tolle Sachen und ich hab mich wirklich gefreut wie ein kleines Kind :-) Es wird auf jeden Fall nicht der letzte Einkauf dort gewesen sein.
Schöne Stöffchen und Bänder die ganz bald von mir verarbeitet werden.

Liebe Anne, sobald ich wieder im Rheingau bin werde ich dir vorher Bescheid sagen und mir
dann mal dein Lädchen anschauen (zum leerkaufen reichts wohl nicht :-) )

Mittwoch, 7. Juli 2010

Schaut mal..

... was ich beim Stöbern auf Kattis Blog gefunden habe? Einen Link zu einer Verlosung. Ich kenne zwar hier in der Bloggergemeinde noch nicht so viele, aber vielleicht ist das ja wieder mal eine Möglichkeit jemand neues kennenzulernen ;-)
Zu Gewinnen gibt es jedenfalls passend zum heutigen WM-Spiel diesen tollen Ohrring-Ständer
Vielleicht hab ich ja auch mal Glück und gewinne was ;-)

Finden könnt ihr die Verlosung HIER!

Dienstag, 6. Juli 2010

Endlich...

...kam das heiss ersehnte Klettband. Das die Postfrau nicht einfach klingeln kann wenn der Umschlag nicht in den Kasten passt. NEIN es wird sooo lange gestopft und gestopft bis es drin ist. Ganz egal wie ich das da wieder rausbekomme. IS KLAR :-) Nun ja es ist ja alles heil. Aber ein größerer Briefkasten wär manchmal auch nicht verkehrt *grins*. Werde nun also gleich mal den Mittagsschlaf von Söhnchen nutzen und mich an die Arbeit machen. Vorher wartet noch die Wäsche auf ein Bad und dann gehts los!!!

Montag, 5. Juli 2010

Der Tag heute mag mich nicht :-(

Oder wieso spinnt meine Nähmaschine gerade dann wenn ich mal nähen könnte und Zeit habe???

Meine Nähmaschine mag das Klebeklettband nicht. Die Nadel verklebt und der Faden will dann nicht mehr. Beim ersten Versuch hats doch auch geklappt. Also warte ich geduldig bis morgen oder übermorgen meine Bestellungen von Textimo und Anne kommen. Schöne Bänder, Stöffchen und Klettband sind auf dem Weg zu mir... Ich freu mich drauf. Dann kanns endlich weitergehen.
In der Zwischenzeit bastel ich dann an der Schutzengellampe, dem Holz-Puzzle und dem Kleiderbügel weiter... Soweit ich jetzt noch komme während Zwergis Mittagsschlaf :-)

Samstag, 3. Juli 2010

*Juhu* ich habs geschafft....

... und soeben mein erstes OB-Täschchen genäht. Richtig, das ist die Lösung zu den geschnittenen Stöffchen. Sehr einfach zu handhaben :-) Es werden also demnächst vieeeeele weitere folgen ;-)



Leider sind die Bilder nicht so gut geworden aber ich denke man kann es erkennen!

So und ausserdem habe ich gerade für die liebe Jasmin noch den Fanti fertig gemacht. Da wird sich Deine kleine Schwester sicher freuen morgen :-)

Freitag, 2. Juli 2010

Fangen wir mal an...

Es fehlt mir zwar noch mein Klettband, aber die Stöffchen kann man ja schon mal ausschneiden und vorbereiten. Ich freu mich schon so auf das erste Ergebnis, bin richtig gespannt.
Jetzt müsst ihr nur noch raten was es wird? Das Ergebnis stell ich dann ein sobald ich mein Klettband habe ;-)


UUUUUUNNNNNDDDD???? --> Auflösung folgt ;-)

Der Freitagsfüller ;-)

1. Es war ein zu früher Start in den Tag .

2. Hackfleisch habe ich zuletzt eingekauft .

3. Mein Sohn ist einfach zuckersüß .

4. Wenn ich mein Leben nochmal leben könnte, würde ich wieder so leben wollen wie jetzt.

5. Lange schlafen ist eine blöde Angewohnheit von mir.

6. Die beste Abkühlung bei dieser Hitze ist unters Wasser zu hüpfen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Söhnchens Frisörtermin, morgen habe ich Hauskram geplant und Sonntag möchte ich mit Basteln loslegen !


Wenn du auch mitmachen willst, kannst du das HIER!

Donnerstag, 1. Juli 2010

Poooooooost...

Gestern kam dann endlich mal das Päckchen mit den Kleiderbügeln auf die ich schon warte.


 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Jetzt werd ich mir also mal überlegen wie ich diesen schicken Kleiderbügel mädchenhaft gestalte und vor allem mit Namen versehe. Da wird die Karen aber Augen machen wenn ich den für ihr liebes Töchterlein fertig hab *hihi*