Freitag, 9. Juli 2010

Freitags-Füller # 67

1. Ein Lächeln (von meinem Sohn) ist eine Entschuldigung für fast alles.

2. Frische Erdbeeren vom Feld ist das Leckerste was ich in den letzten Tagen gegessen habe.

3. Ich hätte gerne mehr freie Zeit in meinem Leben, und weniger Sorgen die mir im Kopf rumschwirren .

4. Mir fällt gerade ein, dass ich noch was fertig machen muss .

5. Einen ganzen Tag basteln/nähen, das würde ich mir wünschen wenn ich morgen Geburtstag hätte.

6. An warmen Sommerabenden genieße ich den ausklingenden Tag in unserem neuen Pool .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Start ins Wochenende , morgen habe ich nicht so viel geplant und Sonntag möchte ich endlich wieder nähen !


Wenn du auch mitmachen willst, einfach mal hier die Maustaste quetschen DAA GEHTS LANG!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen