Donnerstag, 29. Juli 2010

Ich grüble...

Zu der Idee ein Gewerbe anzumelden (was in naher Zukunft kommen wird) suche ich noch nach
Möglichkeiten meine Werke anzubieten, Kunden zu gewinnen oder einfach auf mich aufmerksam zu machen.
Eine Möglichkeit wäre um die Weihnachtszeit einen Adventsbasar oder Weihnachtsmarkt zu besuchen,
allerdings gibts bei uns in direkter Nähe sowas nicht. Zumindest weiss ich nichts davon. Das andere ist, dass ich für einen eigenen Stand wahrscheinlich bis dahin noch nicht genug anzubieten habe... Also was tun? Ich überlege und überlege...! Falls ihr also Ideen habt, hinterlasst mir doch einfach einen Kommentar....! Über jede Idee würd ich mich sehr freuen.

Kommentare:

  1. Ebay...? Ebay Kleinanzeigen...? andere Online Marktplätze...? Die Idee mit den Weihnachtsbasaren finde ich gut.

    Hast du einen Banner?
    Mein Sohn Connor hat doch eine Homepage, vlt. könnte ich deinen Banner dort mit einbinden...?

    Ich überlege weiter...

    LG deine Dauer-Blog-Leserin Kirsten ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kirsten,
    ich denke ich muss speziell in Richtung "Basteln" bzw. "Handwerkskunst" gehen. Ob ich da bei Ebay so gut vorwärts komme, weiss ich nicht. Überlegt hatte ich mir das aber schon.

    Wenn ich den neuen Banner, mit dem neuen Namen dann habe, geb ich dir nochmal Bescheid. Danke für das Angebot!

    Lg Carmen

    AntwortenLöschen