Sonntag, 25. Juli 2010

Neuer Name - Neues Glück ;-)

Kürzlich stellte sich mir die Frage ob der Name "TammysWelt" wirklich so das Richtige ist. Irgendwie fand ichs doch langweilig. Nach langem Grübeln und Überlegen stellte ich meine Mädels aus meinem Mamiforum vor ein großes Fragezeichen. Sie durften mal ihre süßen Köpfe anstrengen und sich ein paar Namen überlegen. Und was soll ich sagen? Natürlich erst einmal ein ganz großes Danke an die die mitgemacht haben! Heute ist also die Entscheidung gefallen. Mein Blog, Dawanda-Shop usw. werden nach und nach in

Bieberella´s

umgetauft ! Ich freu mich sehr! Genau aus diesem Grund verlässt in den nächsten paar Tagen ein kleines Päckchen und Dankeschön für die liebe Dani das Haus.

Kommentare:

  1. Super Name, das hab ich jetzt gar nicht mehr mitbekommen, wie die Geschichte ausgegangen ist...

    AntwortenLöschen
  2. Danke Anne! Das war Tikis Idee. Ich finde einfach dass der Name am besten passt :-)

    AntwortenLöschen
  3. Fühle mich auch sehr geehrt :-D
    Verfolge ganz gespannt die neuen Kostbarkeiten

    AntwortenLöschen