Freitag, 27. August 2010

Freitags-Füller # 74

1. Freunde (die wahren) sind eine Seltenheit .

2. Viel Gesundheit, es ist manchmal so kurz das Leben.

3. Ich bin bereit für mein Kind alles zu tun.

4. Der Sommer ist schon wieder vorbei, da werd ich irgendwie traurig wenn ich daran denke.

5. Wie bekommt man sein Kind dazu, sich einfach mal 10 Minuten allein zu beschäftigen :-) ?

6. Man nehme etwas Familie , füge ein Wochenende  dazu , und man hat die schönste Zeit .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Mann , morgen habe ich den Garten aufräumen geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Arbeit wieder etwas vorran kommen!



Möchtest du auch mal beim Freitagsfüller mitmachen? Dann drück doch einfach mal Hier!

Kommentare:

  1. Hallo!
    Die Anleitung für die Geldbörse findest du bei Rikes Welt.
    Wenn du auf meinen Blog gehst findest du den Link in der Sidebar.
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Danke Yvonne :-) Hab schon gekauft hihi:)

    AntwortenLöschen