Montag, 2. August 2010

Neue Woche...

Wir hatten ein schönes Wochenende! Endlich mal wieder ein bisschen Zeit mit meiner Freundin und tolle Plauderei mit ihr. Was haben wir gelacht *hihi* Das lag wohl an dem leckeren Sommerschorle dass wir uns gegönnt haben... So fein! Werd mal alle Zutaten für meinen Geburtstag besorgen und bunkern :-)

Nun ist also Montag und ich versuche mal wieder kreativ und fleissig zu sein diese Woche. Mal sehen wie weit ich komme. Gerade hab ich schon ein bisschen Stoff zugeschnitten solange Zwergnase noch schläft.  Hab ausserdem gerade noch mein Bügeleisen getestet. Beim Umzug ist die Kiste durchgekracht und das Bügeleisen hat nen schönen Flug gehabt, ABER es funzelt noch :-)

Lasst euch also überraschen was ich wieder zaubern werde.... Vielleicht klappts noch heute ;-) Mal sehen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen