Dienstag, 21. September 2010

Das Ergebnis der letzten Woche...

Endlich bin ich dazu gekommen ein Bildchen zu knipsen von all den schönen kleinen Mädels-Täschis
die ich in der letzten Woche genäht habe. Sobald ich dazu komme, werden sie im Schöppchen erhältlich sein.


Heute wird noch schnell ein kleiner Fanti fertig gemacht, den die liebe Anne bestellt hat. Ausserdem bin ich gerade wieder am Auftragslampen basteln. Meine Weihnachtsstoffe lassen eh noch auf sich warten. Also gehts damit weiter.
Gestern hab ich mich dann das erste mal an einen Reissverschluss getraut. Ein kleines Kruschteltäschchen. Hat ganz gut geklappt, nur leider hab ich kein Foto gemacht. Habs meiner Nachbarin geschenkt, damit sie mal in ihrem Körbchen etwas Ordnung bekommt *lach*

Kommentare:

  1. die sind sehr schön geworden, besonders die lilane mit dem rankenmuster.

    AntwortenLöschen