Freitag, 24. September 2010

Freitags Füller

POWERED BY SCRAP-IMPULSE


1. Wenn ich könnte würde ich mich grad nochmal ne Runde aufs Ohr legen.

2. Banane ist zur Zeit mein Lieblingssnack .

3. Mein Leben wäre einfacher, wenn  es mir manche Leute nicht so schwer machen würden .

4. Ein Gefühl am Tag alles geschafft zu haben und sich auf den nächsten Tag freuen, ist eine schöne Art den Tag zu beenden.

5. Erste Eindrücke sind meistens die die hängen bleiben.

6. Vom Verhalten mancher Menschen wird mir schlecht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend , morgen habe ich im Moment noch nicht viel geplant und Sonntag möchte ich wenn alles klappt zum Geburtstag meiner Uroma !

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Ich möchte mich mal auf diesem Weg bedanken, bei allen die mich hier unterstützen. Sei es mit dem Aufbau von Bieberella, neuen Ideen oder einfach hinter mir zu stehen und für mich da zu sein.

Ein Danke an Monique und Karen die immer ganz schnell meine neuen Werke begucken wollen, mir neue Herausforderungen stellen oder einfach Tips zu Verbesserungen geben.

Und ein Dankeschön an Steffie, die mir bei meinem Flyer helfen wird und bei Druckfragen immer mein richtiger Ansprechpartner ist. Danke dass es dich gibt Süße!

Das größte Dankeschön geht aber an meinen Mann, der mir das überhaupt ermöglicht. Mich immerwieder überredet doch gleich größere Mengen Material zu kaufen und Porto zu sparen *lach*.... Danke dass du mein "Projekt" unterstützt und mir ab und zu dein logisches Hirn leihst *grins*..... Ich liebe Dich !!!!!

Kommentare:

  1. :)

    Du bist süß :*!

    LG, Monique

    AntwortenLöschen
  2. Es war einfach mal Zeit "Danke" zu sagen Monique :-)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für dieses guten morgen, danke für dieses tollen tag *lol*

    so mein ständchen dazu ;-)

    ach tammy, wat muss dat muss, ne? :-)

    AntwortenLöschen