Montag, 6. September 2010

Only for Kids - Promobags

Da ich heute meine bestellte Promobag bekommen habe, möchte ich die Aktion etwas unterstützen indem ich euch kurz davon berichte. Vielleicht möchte ja der ein oder andere auch etwas für eine gute Sache tun und eine der Bags kaufen...


Es geht also darum, dass 60 Teilnehmer Beiträge aus ihren Dawanda-Shops zur Verfügung gestellt haben. Aus diesen Beiträgen werden die Bags zusammengepackt in 6 verschiedene Themen :
- werdende Mami
- Säugling
- Kleinkind
- Kindergartenkind
- Schulkind
- Teenie


In jeder Promobag sind 5 tolle Überraschungen enthalten. Mit dem Kauf einer Bag bereitest Du nicht nur Dir selbst oder dem Beschenkten eine Freude, sondern auch viiieeele Krippenkinder der Kinderkrippe "Sternenhimmel" dürfen sich freuen!

Denn der Erlös wird in neue Spielsachen für die ganz Kleinen investiert!
 
Wenn ihr also auch eine dieser tollen Only-for-Kids-Promobags haben wollt, dann klickt einfach mal Hier! und sagt der lieben Nadine einen schönen Gruß von mir *hihi*
 
Ihr könnt auch Eure Wünsche äußern (Mädchen oder Junge, Alter etc.). Meist kann das doch berücksichtigt werden :-)
 
Liebe Grüße
Eure Bieberella
 
 
[Die Fotos und ein kleiner Ausschnitt des Textes wurden mit Erlaubis von Nadine von BASTELEINvonKLITZEKLEIN verwendet ]

Kommentare: