Freitag, 15. Oktober 2010

Freitags-Füller #81

1. Manche Leute versuchen mich gerne zu provozieren, aber ohne Erfolg .
2. Es ist Wochenende, das freut mich ganz besonders für mich .

3. Vorige Woche hat mein Zwerg seinen 2ten Geburtstag gefeiert .

4. Am liebsten blogge ich täglich, nur leider fehlt mir manchmal das "Material" dazu .

5. ________________ , das sagte meine Mutter immer.  <<--- Da muss ich diesmal echt passen

6. Wenn ich wüsste wieviele Kalender ich noch verkaufe, würde ich noch Material bestellen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Start ins Wochenende , morgen habe ich einkaufen geplant und Sonntag möchte ich noch ganz viel arbeiten !



Wollt ihr auch beim Freitagsfüller mitmachen? Dann klickt doch einfach Hier!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen