Freitag, 22. Oktober 2010

Freitags-Füller #82


1. Neuerdings komme ich mit meiner Arbeit wenigstens etwas voran.

2.  Mein Kind ist einfach das beste auf der ganzen Welt.

3. Gerade jetzt höre ich wie mein Kind mit den Buntstiften klappert.

4. Dampfnudeln finde ich besonders sättigend.

5.  Die letzte Person, die ich umarmt habe war mein Kindchen vor 10 Minuten.

6. Schmeiss ich jetzt schnell mein Maschinchen an oder besser nicht ?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den (hoffentlich) beginnenden Urlaub von Männe, morgen habe ich sauber machen und Raqlett mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich einfach nur den Tag genießen!


Wenn ihr auch mal dabei sein wollt beim Freitags-Füller, dann drückt doch einfach mal -->HIER<-- drauf :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen