Freitag, 1. Oktober 2010

Freitagsfüller #79

1. Heute ist endlich wieder Freitag!
2. Das manche Leute einfach nur falsch sind, war offensichtlich .
3. Ich will das meine Weihnachtsproduktion noch einen Tick schneller vorran geht , und das sofort ! .
4. Wenn mein Kind mich heute nicht arbeiten lässt, stehe ich quasi im Regen .
5. Ich muss ständig an einen bestimmten Menschen denken.
6. Dass mein Sohn mir lauter Knutscher geben will finde ich extrem komisch .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen "Bastelabend" , morgen habe ich einiges in der Wohnung geplant und Sonntag möchte ich mit Sohnemann die Deko für seinen Geburtstag sammeln gehen !


Wollt ihr auch mal beim Freitagsfüller mitmachen? Dann klickt doch einfach mal HIER !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen