Sonntag, 10. Oktober 2010

Wochenrückblick...

Uiiiiii wie ich den Blog vernachlässigt habe die letzten Tage... Tut mir leid ihr Lieben!!!!

Es war einiges zu tun vergangene Woche, denn gestern hat mein Zwerglein seinen 2ten Geburtstag gefeiert. So ein schöner Tag und viel zu schnell vorbei. Dafür haben wir jetzt ein halbes Lego-Duplo Geschäft im Wohnzimmer stehen *lach*....

Trotzdem war ich nicht untätig... :-) Schaut selbst....



Maike hat die Elefantösis für Ihre "Bekannten" mitgenommen...

Der erste Kalender ist fertig und durfte zum fotografieren "Probehängen".... Wandert morgen in das Schöppchen...





Und das nächste große Nikolausstiefelchen ist fertig...




Jetzt ist der Geburtstagsstress rum und somit gehts morgen weiter frisch ans Werk, solangs mich nicht vollkommen flach legt... Kindlein hat mich mit der Grippe angesteckt...

1 Kommentar:

  1. hey, is echt schick geworden...der kalender und auch der große stiefel :-)

    AntwortenLöschen