Donnerstag, 11. November 2010

Drei am Donnerstag N° 44



1. Wie wird dein Leben wohl aussehen, wenn du in Rente gegangen bist?

Gute Frage. Ich hoffe doch dass ich dann mit meinem Männe noch verheiratet bin und vielleicht einige schöne Reisen mit ihm unternehmen kann. Ausserdem hoffe ich auf Enkelkinder die ich betütteln kann *lach*

2. Was hast du bisher aus deinem Leben gemacht?

Wahrscheinlich zu wenig aber ich denke mein Mann und mein Sohn können von nichts getoppt werden. Da ich noch jung bin, hoffe ich doch dass ich noch ein bissl was erreichen kann in meinem Leben.

3. Was solltest du aus deinem Leben aussortieren?

Menschen die mich unglücklich machen, belügen oder ausnutzen und die hab ich bereits aussortiert.



Mitmachen ist ausdrücklich erwünscht!

Kopiere dafür einfach den Text und überschreibe meine Antworten mit deinen in deinem Blog.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen