Montag, 22. November 2010

Fleissiger Freitag..

Am letzten Freitag hab ich mich noch an die Pixi-Buchhüllen gesetzt und alles zusammengenäht. Hatte ja den Donnerstagabend dazu genutzt einiges vorzuschneiden.

Hier das Ergebnis:


Und von innen...




Diese könnt ihr nun nach und nach im Schöppchen finden :-)

Heute gehts auch schon weiter, denn 6 Stück sind noch zugeschnitten :-)

Kommentare:

  1. Schauen bezaubernd aus! Meld mich für die Matroschka-Hülle an.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Supi!!

    Dann mal ab damit in den Shop! :)

    lg

    AntwortenLöschen
  3. "Muss" oder "soll" ich jetzt gleich kaufen? Oder machen wir dann alles zusammen? Sone Tamponbüchse möchte ich auch bitte :).

    LG

    AntwortenLöschen
  4. die sind echt süß und werden wohl im Shop nicht lange auf neue Besitzer warten! ;o))
    lg
    karla

    AntwortenLöschen
  5. @Moni: Wir machen alles zusammen wenn du willst. Kannst dir auch mal eine *Büchse* aussuchen und mir sagen welche oder ich mach dir noch eine wenn du nen anderen Farbwunsch hast :-)

    @Karla: Danke, ich wills doch hoffen dass die schnell weggehen...

    AntwortenLöschen