Donnerstag, 25. November 2010

Und die nächste Post...

kam gerade mit GLS von der lieben Anne von StickandStyle aus Wiesbaden. Der gute Herr hat mir das Frl. Rosenrot und die schicken getupften Schrägbänder gebracht. Jetzt kanns also am Wochenende losgehen mit den ersten Kleidungsstücken die ich "zusammenschuster" für die liebe Moni...

Kommentare:

  1. Meins, meins, alles meins! Hoho... ICHHABE FEUER GEMACHT... *tänzeltrumwieblödeundfreutsichnenast*

    AntwortenLöschen
  2. Moni dir gehts aber gut oder *lach*

    Alles werd ich nicht brauchen, evtl. kann man aus dem Rest noch Beanie-Mützen machen hihi

    AntwortenLöschen
  3. Was wird denn daraus gemacht ????

    Moni, ich nehm dir nix, hab nur Jungs:-)

    AntwortenLöschen
  4. Wer hat denn hier wieder Anonym geschrieben tztztz...

    Das werden schicke Tunikas oder Tuniken? Was ist die Mehrzahl *hihi*

    AntwortenLöschen