Freitag, 17. Dezember 2010

Endlich hab ichs geschafft...

Die Kleidchen sind beide fertig und gehen heute zusammen mit einem Puppenschlafsack, Kirschkernkissen, Buchhülle für Pixis usw auf die Reise zur lieben Moni. :-) Es hat Spass gemacht was neues auszuprobieren, auch wenn ich oftmals fast verzweifelt bin *lach*... Also danke Moni für Deinen Auftrag und für die "moralische" Unterstützung :-)


der Puppenschlafsack


Nun sind also die großen Aufträge geschafft. Nun stehen nur noch zwei Kleinigkeiten für meine Freundin an und eine Lampe. Das muss vor Weihnachten noch fertig werden und dann lass ichs ruhig angehen mit den Aufträgen die nix mit Weihnachten zu tun haben :-)

1 Kommentar:

  1. Hach, wie die Geburt eines Kindes. Danke, dass ich dabei sein durfte *lach*.

    AntwortenLöschen