Freitag, 10. Dezember 2010

Stofftrocknen............. & Freitagsfüller

...gestern Abend im Hause Bieberella. Garnicht so leicht wenn man keinen Trockner hat aber 2,50m Stoff *lach*... Dafür war er ratz fatz trocken und kann nun am Wochenende verarbeitet werden...



**********************************************************************


1. Im Allgemeinen freue ich mich schon auf Weihnachten, aber auch wenns rum ist.


2. Fürs Kind gibts ganz tolle Weihnachtsgeschenke in diesem Jahr.


3. Bei diesem Wetter brauche ich jeden Tag nen Anschubser mal rauszugehen.


4. "Holt mal was zum trinken" (genau in dieser Zeit hat das Christkind die Geschenke unter den Baum gelegt ;-) ) , das erinnert mich sehr an Weihnachten in meiner Kindheit .


5. Mein Auto ist mittlerweile zu klein für uns drei .


6. Mein Kindchen wächst zu schnell !


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Mann , morgen habe ich Wäsche, saugen und bissl bummeln geplant und Sonntag möchte ich  mich spätestens an die Kleidchen für Moni machen !

Kommentare:

  1. was für ein schönes Stöffchen!! ;o))
    Vielen lieben dank für den super tollen "Trostpreis"
    Wow,..............total klasse!!! ;o))))
    Und bestimmt so schön warm,.freu....
    Ich hab mich total über das Päckchen gefreut....
    ich lass dir ganz viele liebe grüße da,
    und wünsche euch einen schönen dritten Advent!

    karla

    AntwortenLöschen
  2. Uiiii dann ist es also endlich angekommen, das freut mich Karla. Schön dass du zufrieden bist und dich freust.

    Auch ich wünsch Dir und deiner Familie einen schönen dritten Advent!

    Grüßle Carmen

    AntwortenLöschen