Mittwoch, 1. Dezember 2010

Verlosung... Die Gewinner!!!

Zuerst einmal möchte ich mich ganz herzlich bei allen bedanken
die bei der Verlosung mitgemacht haben. Es waren doch einige...
...und deshalb kann ich euch schon eins versprechen....
Es war garantiert nicht die letzte Verlosung und es wird nun zu passenden Anlässen regelmäßig kleine Verlosungen geben.... Aufgrund der großen
Teilnahme habe ich mich auch entschlossen einen 2.+3. Platz zu verlosen.

Nun will ich aber nicht um den heissen Brei rumreden und mach mich ans verlosen...


So hier sind alle aufgelistet die teilgenommen haben. Einige haben eine 2. für ein zweites Los dahinter stehen. Ein paar haben sich als regelmäßige Leser eingetragen und dafür gabs ja ein zweites Los....

So nun gehts los.... wir rühren mal die Lostrommel....

***TROMMELWIRBEL***


Platz 1



Platz 2



Platz 3




Sooooo und da es mir sooo viel Spass gemacht hat... Bin ich mal nicht so und vergebe noch zwei weitere Mini-Trostpreise :-)
... und die gehen an....




und...





Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerlein!!!

Bitte sendet mir schnellstmöglich eure Adresse per Email an Bieberella@web.de , so dass eure Gewinne rechtzeitig um den Nikolaustag bei euch sind!

Und an alle die dieses Mal nicht gewonnen haben... seid nicht traurig. Immer schön fleissig den Bieberella-Blog lesen, denn die nächste Verlosung kommt bestimmt!

Eure Bieberella

4 Kommentare:

  1. :D :D :D

    *rumtänzel*

    Danke :)! Ick freu mir!

    AntwortenLöschen
  2. Jajajaja jubel-freu-tanz-im kreis...
    Danke lieber Generator... und dann wirklich noch unter meiner absoluten Lieblings- und Glückszahl 13 :-DDDDDDD

    AntwortenLöschen
  3. :-) Hihi... Freut mich dass ihr euch freut

    AntwortenLöschen
  4. Freu!!!!
    wie schööööön,......freu...........
    Mail kommt gleich,..........freu... ;o)))))

    lg
    Karla

    AntwortenLöschen