Montag, 31. Januar 2011

Fleissiges Wochenende...

Am Wochenende hab ich einiges geschafft. Teilweise hatte ich unter der Woche schon angefangen. Da ich nun aber Mittwochs und Donnerstags für ein paar Stunden arbeiten gehe, schaffe ich an den Tagen leider nicht ganz so viel wie ich eigentlich möchte. Also habe ich mich am Wochenende dran gemacht 2 Kissenhüllen fertig zu machen (Fotos folgen). Ausserdem hab ichs gestern dann noch geschafft die Mutterpasshülle fürs Tinchen fertig zu machen.




Wenn ich dann gleich meine Wohnungsrunde gedreht und für etwas Ordnung gesorgt habe, gehts an den zweiten Auftrag fürs Tinchen. Den zeig ich euch dann natürlich, wenns fertig ist.

Ausserdem liegen hier noch 16 Meter gewaschener Stoff der gebügelt werden möchte *bäääh*....

Also ran an die Arbeit... Auftrag erledigen und den nächsten gleich anfangen :)

Eure Bieberella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen