Montag, 17. Januar 2011

Mein Baby....

Heute hab ichs endlich abgeholt. Mein neues Baby, mein Schätzchen.... meine Stickmaschine. Ich bin megastolz und freu mich wahnsinnig. Jetzt muss nur noch das Garn die Tage eintrudeln und das Programm für den PC zum laufen gebracht werden. Dann kanns losgehen. Evtl. test ich morgen mal mit normalem Garn und den Sachen die noch drauf gespeichert sind :)

Ich hab sie soeben Klara getauft hihi :)

Ausserdem hatte ich heute Mittag Zeit mich an die Schlüsselanhänger zu machen. Heute sind die Klammern mit den Ringen eingetroffen. Die ersten 7 sind also schon fertig und wandern die Tage ins Schöppchen :) Bald wirds dann auch Wunschanhänger geben die jeder selber zusammenstellen kann mit den vorhandenen Farben und Webbändern...



Kommentare:

  1. oh schicki tammy...da werd ich wohl mal zuschlagen müssen :-))

    AntwortenLöschen
  2. Ja genau, der Ansicht bin ich auch *grins*

    AntwortenLöschen