Freitag, 25. Februar 2011

Freitags-Füller # 100


Wow, da gibts den Freitagsfüller tatsächlich nun schon das 100ste Mal. Natürlich bin ich nicht von Anfang an dabei, sondern erst seit ein paar Monaten, aber wenn ich die Zeit finde mache ich immer gerne mit. Ist doch mal was anderes und ein kleiner Einblick in "Bieberella´s Welt/Leben".

Also gehts heute an den 100sten Freitagsfüller...Gratuliere liebe Barbara!.... Auf gehts!


1. Eigentlich wäre es schön, wenn das Wetter sich solangsam mal entscheiden könnte.

2. Leider verhalten sich einige Menschen die ich kenne einfach nur lächerlich.

3. Gestern abend war ich einfach nur total froh dass der Tag rum war.

4. Viele die ich liebgewonnen habe wohnen leider so weit weg.

5. Ich könnte niemals auf meine Familie verzichten.

6. Es würde öfter mal geschlemmt werden, wenn ich einen eigenen Koch hätte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Start ins Wochenende , morgen habe ich eventuell Kinderflohmarkt geplant und Sonntag möchte ich irgendwas schönes mit meinen Männern machen !



Wenn ihr auch mitmachen wollt beim Freitagsfüller, dann schaut doch einfach mal hier vorbei ... --> Freitagsfüller

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen