Freitag, 4. Februar 2011

Freitags-Füller # 97

1. Hallo und guten Morgen liebe Bloggerwelt .

2. Heute hab ich ganz viel vor aber nur wenn der kleine Hüpfer hier mitspielt.

3. Eigentlich könnte ich mal wieder ne ganze Nacht durchschlafen (nur klappts nie) .
4. Ich freue mich immer über gute Nachrichten.
5. Im Kino habe ich kürzlich nichts gesehen, weil ich schon ewig nicht mehr da war :-).
6. Dieses Wetter momentan finde ich ganz furchtbar.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen kuschligen Abend , morgen habe ich Bude putzen und nähen geplant und Sonntag möchte ich einen schönen Tag mit meiner Familie verbringen !


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So ihr lieben, nach 2 Tagen arbeiten bin ich nun heute daheim und kann mich wieder an neue Werke machen, bzw. die bereits zugeschnittenen Sachen fertig machen. Auf solche Tage freu ich mich dann immer sehr. Ideen umsetzen und (hoffentlich) einiges geschafft bekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen