Freitag, 18. Februar 2011

Freitags-Füller # 99


1. Es kommt mir vor wie gestern, als ich meinen kleinen Wurm das erste Mal auf dem Arm hielt .

2. Wäre schön wenn ich heute einiges geschafft bekommen würde, ich hätte nichts dagegen.

3. Wann hat eigentlich mein Mann das letzte Mal sonntags Frühstück gemacht als ich noch im Bett lag ;-) ?

4. Hier laufen ganz schön viele Leute vor meinem Fenster.
5. Mein Bauch verlangt nach einem Frühstück.

6. Oh mein Gott, heut ist viel zu tun.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend nach dem Wocheneinkauf , morgen habe ich putzen geplant und Sonntag möchte ich eventuell mit meinen Männern auf den Faschingsumzug !



Wollt ihr auch beim Freitagsfüller mitmachen? Dann bitte hier lang!

Kommentare:

  1. Oh ja, Sonntag Frühstück im Bett.

    Ich finde dazu sollten Männer bei Eheschließung verpflichtet werden! :-)

    Viele liebe Grüße, und ein erfolgreiches Wochenende

    wünscht Dir melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melanie,
    das stimmt wirklich. Eigentlich sollten sie mit der Unterschrift gleich eine Verpflichtung unterschreiben ;-)

    Lg Carmen

    AntwortenLöschen