Freitag, 4. März 2011

Freitagsfüller #101

1. Es riecht nach Wochenende ;-).

2. Wenn man viel vor hat und dann krank wird, ich kann das nicht ausstehen !

3. Wie habe ich es geschafft so viele Wäsche diese Woche wegzuwaschen ?

4. Dass das Bieberella-Projekt nach so kurzer Zeit schon so gut läuft, hätte ich mir nicht träumen lassen.

5. Ich freu mich auf meine neuen Werke die ich hoffentlich trotz krank sein genäht bekomme

6. Die Kilos gehen momentan rauf und runter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit meinen Männern , morgen habe ich arbeiten (soweits die Gesundheit zulässt) geplant und Sonntag möchte ich mit meinen Schätzen auf den letzten Faschingsumzug gehen !



Wollt ihr auch mal mitmachen, dann schaut doch einfach mal --> HIER <-- vorbei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen