Freitag, 11. März 2011

Verspäteter Freitags-Füller # 102


1. Beim Aufwachen wünsche ich mir oftmals das Wochenende ist .

2. Ich versuche viele Dinge einfach zu vergessen, aber es fällt mir schwer.

3. Im Kino waren wir wann das letzte Mal ?

4. Bevor man halbe Sachen macht, kann man es auch lassen.

5. Fastenzeit geht an mir vorbei, hab ich nix mit am Hut.

6. Nach der Putzerei brauch ich oft eine gute Handcreme.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine hoffentlich gute Nacht , morgen habe ich Auto sauber machen und einiges anderes geplant und Sonntag möchte ich mit meinen 2 Männern auf den Kinderflohmarkt gehen!





Das war mein total verspäteter Freitagsfüller, aber macht ja nix, dann füllt er halt für einige den Samstag :-) Wünsche euch allen einen schönen Abend und ein schönes Wochenende!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen