Montag, 18. April 2011

Gaaaaaanz viel geschafft....

....hab ich seit dem letzten Blogeintrag, trotz viel Stress in der letzten Woche.

Freitagvormittag sind wir in den schönen Rheingau gefahren zur Schwiegerfamilie. Unser kleiner hat sich total auf seine Uroma gefreut von der er schon die ganze Woche erzählt hatte. Abends haben wir dann in einer sehr gemütlichen Runde den 50. Geburtstag vom Schwiegerpapa gefeiert. Kindchen war mit Rumrennen beschäftigt und fiel schließlich um 1 Uhr nachts mit uns halbtot ins Bett. Allerdings war die Nacht alles andere als gut. Wenn man ein Wasserbettgewohnt ist und dann auf einem Brett schläft.... Autsch :-) Samstagvormittag sind wir dann nach einem superleckeren und ausgedehnten Frühstück zurück gefahren weil an diesem Tag meine Ma ihren 50. Geburtstag hatte. Auch da wars ein schöner Nachmittag und Abend und wir haben schön gefeiert. Jetzt bin ich froh dass das Wochenende rum ist und es wieder etwas ruhiger wird. Allerdings nicht was die Auftragslage und Bestellungen betrifft und das freut mich sehr. Die letzten Osterbestellungen verlassen heute und morgen das Haus und dann gehts an den Shop. Er muss gefüllt werden und ausserdem habe ich euch ja noch eine Verlosung versprochen... Es wird also... nur ein klein wenig Geduld!

Nun aber die Schätzchen der letzten Tage:

Haarband und Täschchen für die liebe Karen

Bestellte Knister-Schnullertücher

Ausserdem noch das erste Osterkörbchen und einen Tischläufer


Uiiii ganz schön viele Fotos... aber ihr wollt ja auch immer alles sehen :-)

Kommentare:

  1. Herrje, das sieht aber alles wieder toll aus! Ich wünsche dir weiterhin viel Gelingen.

    AntwortenLöschen
  2. Danke sehr lieb von dir!
    Es sind ja nun Ferien wo ich nicht (bzw. wann ich will) arbeiten muss. Da bleibt dann mehr Zeit für solche Schätzchen!

    Grüßle

    AntwortenLöschen
  3. wie immer TOP!!!!

    und ich freu mich schon tierisch auf die schätzchen...ich hoff luisa gefällt es auch so super wie mir ;-))

    AntwortenLöschen