Samstag, 2. April 2011

Mein erster HollandStoffmarkt...

Heute morgen um 9 Uhr gings dann Richtung Mannheim mit Mann und Kind. Was soll ich sagen? Der Holland-Stoffmarkt ist ein Paradies für alle die gerne nähen *träum*.... Ich muss euch sicherlich nicht sagen dass ich mit vollgepackten Tüten und ein "klein wenig" Ausbeute nach Hause gekommen bin *grins*.... Sobald ich als meinen Nähkurs hinter mir habe kann ich mein Kind mit tollen Oberteilen versorgen und natürlich auch euch... Genug Jersey hab ich ja nun für den Anfang *kicher* (Hier liegt ja auch noch einiges im Schrank)

Hier nun also Jerseystoffe und Overlock-Garn


Ein ganzer Haufen (4Meter) von dem supertollen Batik-Jersey

Noch ein bisschen Jersey, ausserdem Bündchenstoff, Schrägband und eine Bommelborte (mal sehen wo die dann zum Einsatz kommt)

Ausserdem noch ein paar tolle Baumwollstöffchen

Kommentare:

  1. Klasse :) Ich freue mich für dich,d ass du so eine tolle Ausbeute machen konntest. Ich bin ja schon sooo gespannt, was du draus zaubern wirst.

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen hast du gefunden.
    Viel Vergnügen beim verarbeiten.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen