Dienstag, 24. Mai 2011

...5 Kissen....

Gestern hab ich ja schon angekündigt, dass ich die Kissen fertig habe. Heute morgen noch schnell gebügelt und für euch fotografiert. Die drei unteren sind schon eingepackt und gehen nachher zur Post. Die oberen 2 werden in den nächsten Tagen abgeholt.


So jetzt gehts dann weiter ans zuschneiden. Demnächst eröffnet ein tolles Lädchen, dass nur Handmade-Artikel verkauft. Dort hab ich mir ein Regalfach gemietet um meine Sachen anzubieten. Es muss also noch vieeeel gemacht werden diese Woche!

Wünsch euch noch einen sonnigen Tag!

Kommentare:

  1. ♥♥♥...total schöööööööönnn....:o)))...♥♥♥

    BUNTige grüße nicole

    AntwortenLöschen
  2. boah bist du fleißig!!! ;o))
    Die kissen sind alle samt superschön!!!
    Ich habe so eins auch schon mal verschenkt,.....und das ist super angekommen ;o))
    lieben Gruß
    karla

    AntwortenLöschen
  3. Das Musterkissen kommt auch in unserem Lädchen ganz toll an *freu

    AntwortenLöschen