Mittwoch, 29. Juni 2011

Ausbeute vom Stoffmarkt und neue Fotos....

Huhu ihr Lieben,
es sind wieder ein paar Tage her seit dem letzten Eintrag aber ich hab soooo viel zu tun. Nicht nur Näherei sondern auch eine Hochzeit die am Wochenende ansteht. Das bringt dann einige Erledigungen mit sich die so viel Zeit in Anspruch nehmen. Klamotten shoppen, Frisör für Mama, Papa und Kind, dann noch arbeiten zwischendurch und dann eben noch die Aufträge. Von meinen Wäschebergen die zusammengelegt werden wollen, reden wir lieber garnicht.... *bäääh*

Nichts desto Trotz haben wir es uns nicht nehmen lassen und waren vergangenen Samstag auf dem Holland-Stoffmarkt. Bombenwetter.... und da wir frühzeitig dort waren auch kaum was los. Richtig gemütlich durchgeschlendert und einige neue Schätzchen gefunden.

...neue Jerseys...
und diesmal nur wenige Baumwollstöffchen...

Trotzdem alles in allem wieder 11,5 Meter Stoff :-) Bin ich froh dass in meinem Regal noch ein bisschen Platz ist *lach*

Am 01.Juli eröffnet das Bastelstudio24 auf 200qm in Hildesheim neu und bietet auch Fachvermietung für Handmade-Artikel an. Natürlich hab ichs mir nicht nehmen lassen und da auch ein kleines Fach gemietet. Erst mal nur ein paar Kleinigkeiten dafür zurechtgebastelt... aber da folgt noch ein bisschen was, wenn die Hochzeit rum ist. Unter anderem gibts Tagebücher....




Soooo das wars erst mal dazu.... Jetzt werd ich mich noch an was geheimes machen. Mehr dazu gibts dann morgen... Achso..PSSSSSSSST ab morgen gibts in meinem Shöppchen 11% Rabatt. Jeden Tag auf eine Hauptkategorie. Schaut doch mal vorbei und falls ihr Sonderwünsche habt, einfach melden ;-)

1 Kommentar: