Freitag, 1. Juli 2011

1.Bloggeburtstag = Verlosung :-)

Eigentlich hatten wir ja schon gestern den 1. Bloggeburtstag von Bieberella, aber da ich grad so viel zu tun habe und am wuseln bin weil wir heute noch 4,5 Std Fahrt vor uns haben, komme ich erst jetzt zum posten. 1 Jahr Bieberella-Blog...

202 Posts...
viele viele Kommentare
viele Bilder
viele neue Schätzchen immer wieder

Es macht Spass euch immer wieder neues zu zeigen und zu berichten. Ihr habt Bieberella zu dem gemacht was es bis jetzt geworden ist! Dafür danke ich euch!

Als kleines Dankeschön gibt es wieder eine Verlosung. Diesen tollen Kulurbeutel hab ich für mich selbst genäht, den ersten! Genau so einen könnt ihr dieses Mal gewinnen.



Hinterlasst einfach einen Kommentar und schon seit ihr im Lostopf! Wenn ihr die Verlosung in eurem Blog verlinkt gibts ein zusätzliches Los!

Na dann würd ich sagen LOS GEHTS.... Bis zum 04. Juli 24 Uhr habt ihr Zeit :-)

So und nun geht dann ans Auto packen und los in den Osten ;-)

Bis bald


PS: Heute sind die Kissen um 11% reduziert im Shöppchen, schaut doch mal rein

5 Kommentare:

  1. Hallo,

    ist immer schön in deinen Blog zu besuchen.
    wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen und mache einfach weiter so......

    Liebe Grüße,
    Gitte

    AntwortenLöschen
  2. huhu *wink*

    herzlichen glückwunsch zum 1-jährigen! :-))

    du kannst verdammt stolz auf dich sein, was du so alles auf die beine gestellt hast...auch wenn es nicht immer einfach war, hast du dich durchgebissen.

    mach weiter so... :-*


    Lg Fritzi80

    AntwortenLöschen
  3. kommentaaaaaaaaaaaar ;-)

    Schon 1 Jahr, wahnsinn wie die Zeit vergeht oder?

    Auf weitere motivationssteigernde ICQ-Gespräche!

    AntwortenLöschen
  4. Mach weiter so!
    Ich freu mich immer wenn ich hier rein gucken kann :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zum 1-Jährigen ;) Mach weiter so!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen