Dienstag, 16. August 2011

Der 1. Shopgeburtstag!

Heute ist es genau 1 Jahr her, dass ich auf dem Rathaus war und mein Gewerbe angemeldet hab. Vor einem Jahr wurde Bieberella geboren und der Dawanda-Shop wurde offiziell. Wahnsinn wie schnell die Zeit vergangen ist.


Ein kleiner Rückblick des vergangenen Jahres :

151 verkaufte Produkte im Dawandashop
133 Bewertungen
16 Shopabonnenten
540 Profilabrufe
22 geherzte Produkte
5.626 Aufrufe meiner Produkte
7353 Aufrufe meines Shops
210 Blogposts
69 Facebookfans

Natürlich waren das längst nicht alle Zahlen, aber so die wichtigsten!

Soooo und zur Feier des Tages gibt es heute nochmal eine kleine Verlosung ;-)
Hinterlasst einfach bei diesem Post einen Kommentar mit eurem Namen (falls es wieder technische Probleme geben sollte, bitte einfach anonym einen Kommi erstellen und den Namen und Emailadresse dazuschreiben). Der Gewinner bekommt ein kleines Überraschungspäckchen!

Mitmachen könnt ihr bis kommenden Sonntag 21. August 00 Uhr :-)


Ich danke euch allen, denn ohne eure lieben Worte, Einkäufe, Bestellungen und Ideen würde es Bieberella heute nicht geben!!!! IHR SEID DIE BESTEN !!!

15 Kommentare:

  1. Liebe Carmen,

    ich gratuliere dir ganz ganz doll. Freut mich sehr für dich.
    Mach weiter so wie bisher.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Carmen,

    schon ein Jahr her...Wahnsinn.

    Glückwunsch und weiter so...

    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zu einem Jahr Bieberella!!! Auf ins 2. erfolgreiche Jahr ;)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. ♥♥♥...liebe carmen...♥♥♥

    ...HERZlichen glückwunsch...und gaaaanz viel erfolg im nächsten jahr...:o))))

    BUNTige grüße nicole

    AntwortenLöschen
  5. was will man dazu noch sagen, wer die bilder sieht und wer auch mal was bestellt har weiss wie toll die sachen aussehen und dafür nochmal einen recht herzlichen dank und mach weiter so! LG daniela

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag...
    Ein Jahr ist es schon her, wahnsinn...
    Weiterhin viele Verkäufe wünsch ich dir noch!
    LG tini

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bieberella alias Carmen,

    herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag! :)

    Mach weiter wie bisher. Viel Erfolg weiterhin und alles alles Gute für die Zukunft!

    :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  8. Ich reih mich mal in die Schar der Gratulanten ein.

    Herzlichen Glückwunsch und toi-toi-toi fürs nächste Jahr, auf dass es noch erfolgreicher wird!

    LG
    Selina

    AntwortenLöschen
  9. Echt? Ein Jahr ist es erst oder schon her? Wahnsinn... Ich gratuliere dir Carmen und mach weiter so. Ich werde sicher weiter fröhlich bei dir shoppen ;)

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch Carmen zu einem Jahr Selbständigkeit!

    Aller Anfang ist schwer, aber Du hattest den Mut und hast den ersten Schritt gewagt, auf den viele weitere gefolgt sind.

    Das wahre Geheimnis des Erfolges ist die Begeisterung und die hast Du ganz offensichtlich!

    LG
    Trixi

    AntwortenLöschen
  11. Öhm .....was des ? kann Ich den auch mehr bestellen. ?

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Shop-Geburtstag.
    Ich wünsche dir noch viele, viele mehr!

    Lieben Gruß von Netty

    AntwortenLöschen
  13. na das liest sich doch prima!! herzlichen glückwunsch meine liebe!! und weiter so!

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch....

    Mensch das ist aber schnell gegangen oder? da vergeht die zeit.
    Ich wünsch Dir weiter hin so viel Freude und Spaß bei der Arbeit und viel viele Aufträge....

    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  15. alles gute zum geburtstag, bieberella :)

    AntwortenLöschen