Mittwoch, 3. August 2011

Ganz viel neues und ENDLICH VERLOSUNG!!!!

Endlich komme ich mal wieder dazu mich bei euch zu melden und einiges zu zeigen. Im Moment ist alles etwas stressiger. Das Kind macht kein Mittagsschlaf mehr, also bleibt keine Zeit für große bloggerei.
Hier aber nun endlich zwei weitere Shirts, wovon sich das Kindchen das Zwergenshirt gleich mal unter den Nagel gerissen hat ;-)


Ausserdem ist bei mir der Beanie-Wahn ausgebrochen. Ganz viele Mützen sind entstanden in den letzten Tagen. Es macht richtig Spass ;-) Die mit den Autos ist die erste und somit fürs Kindchen gewesen. Er liebt sie.... heiss und innig *lach* Wenn ich dann noch eine weitere Ladung zusammenhabe, wird ein Teil an die liebe Melli vom Schnick-Schnack verschickt :-)



Soooo und dann schäme ich mich mal ne dicke Runde weil ihr so lange mit der Auslosung warten musstet. Tut mich very sorry ;-) Ich hoffe ihr verzeiht mir nochmal *büdde büdde*

Folgende Leutchen haben teilgenommen:

Gitte
Fritzi80
Sabrina
Kirsten
Karuscha
Cosima
Netty
Petra

Viele waren es dieses Mal durch die Technik leider nicht. Diesmal hab ich die Auslosung per Zettelchen gemacht und gezogen. Es gibt zwecks der ollen Cam auch leider keine Bilder davon aber ich werd euch schon nicht beschummeln *grins*...

And the Winner is.....



...............TROMMELWIRBEL.............................



Die liebe

Karuscha


Meld dich doch bitte per Email an Bieberella@web.de damit dein Schätzchen bald auf die Reise gehen kann!!!!


Soooo ihr lieben, das wars mal wieder von mir nachdem ich den ganzen Kladderadatsch zweimal schreiben durfte nachdem auf einmal der Text weg war *VERDAMMT*... ich hoffe ich kann morgen oder übermorgen noch die restlichen Fotos zeigen!

Kommentare:

  1. mennooooo...ich hab einfach nie glück und die wollt ich sooooo gern haben *schluchz* glückwunsch, immer meine schwester *lol*

    AntwortenLöschen
  2. Eben - immerhin ich :D *freu freu freu* Vielen Dank!!!

    AntwortenLöschen