Mittwoch, 7. Dezember 2011

Die 1. Bieberella-Ausstellung....

Leider war meine 1. Ausstellung nicht so besucht wie ich es mir vorgestellt oder gewünscht habe. Trotz Werbung....! Aber ich sehe es als guten Versuch oder Probe wieviele Schätzchen ich brauche um einen Tisch auf einem Markt zu füllen. Es hat trotzdem Spass gemacht und auf diesem Weg möcht ich mich deshalb auch gleich nochmal bei der lieben Nadine bedanken für ihre Hilfe beim aufbauen... DANKESCHÖN!!!!

Mein Liebster hat sich künstlerisch ausgelebt und auf der Strasse mit Kreide das Bieberella-Logo aufgemalt... Haste toll gemacht Schatz!!!


******************************************************************************

Soviel dazu... Ausserdem gabs noch eine kleine Jacke in Größe 62/68, bestellt von meiner Mutti :-)


Jaaaa und dann hat meine Freundin noch einen Nikolausstiefel bestellt :-)

Soooo genug Fotos hab ich ja jetzt gezeigt hihi.... Ich hoffe das durch das Hochladen nicht das PC-Spiel von meinem Mann (der hinten im Büro sitzt) abgekackt ist hihi... Wenn doch... shit happens :-D

In den nächsten Tagen steht noch einiges auf der To-Do-Liste....

Ich wünsch euch auf jeden Fall eine schöne Adventszeit und melde mich so sobald es was neues gibt wieder ;-)

Kommentare:

  1. Oooooh hast du da tolle Taschen. Und die Jacke: ein Traum

    AntwortenLöschen
  2. Die Taschen die da hängen waren alle von meiner Tante! :-)

    AntwortenLöschen