Samstag, 24. Juli 2010

Endlich was für Leseratten...

Kennt ihr das, ihr stopft schnell euer Buch in die Tasche und jedes Mal leidet der Einband oder Umschlag mehr und mehr weil so viel KrimsKrams in Eurer Tasche rumfliegt...??? Super, dann hab ich ja genau das richtige für Euch *hihi*. Meine ersten Büchertaschen sind fertig. Ausprobiert mit dem Stoff vom schwedischen Riesen... Leider hab ich nur davon größere Mengen gehabt. Buchmaß was hier passt wäre ca. 21x13x3,5 cm. Die Taschenbücher bekommen auch bald ein neues Zuhause ;-)

Post für die liebe Tini ging heute auch auf die Reise. Ich hätte ihn ja zu dir schwimmen lassen, aber das schien mir doch etwas weit *lach*... Also hier für dich das Foto, damit du dich schon mal auf die Post freuen kannst...

Ich hoffe ich kann weiterhin so fleissig sein und vieles und vor allem neues für euch zaubern ;-)

1 Kommentar:

  1. Der Fisch sieht klasse aus, da wird sich meine Nichte freuen. Weiter so!

    AntwortenLöschen