Freitag, 29. Oktober 2010

Freitags-Füller # 83

1.   Lieber November, bitte lass die Zeit in einem angemessenen Tempo verfliegen damit ich all meine Arbeit geschafft bekomme .

2.   Bratwürste und Kartoffelbrei, besser als nichts.

3.   Halloween wird bei mir nicht gefeiert .

4.   Heisse Schokolade schmeckt im Winter am besten.

5.   Ich schaue aus dem Fenster und sehe dass es bald dunkel wird.

6.   Ich würd gern ne Runde schlafen, aber muss das denn wirklich sein ?

7.   Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Nähmaschine , morgen habe ich Beerdigung und Kindergeburtstag geplant und Sonntag möchte ich einfach nur den Tag genießen !





Wenn ihr auch mal beim Freitags-Füller mitmachen wollt, dann klickt doch mal -->Hier!<--

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen