Donnerstag, 25. November 2010

Der nächste Auftrag ist vollendet...

Endlich bin ich nun dazu gekommen den Affenbanden-Spielzeugverstecker zu nähen. Gerade eben ist er fertig geworden und wandert nun für die liebe Dorothee. Morgen gehts dann endlich an die nächsten Pixi-Buchhüllen die hier noch zugeschnitten liegen und aufs zusammennähen warten :-)


Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Auf ein Neues ;)! GEfällt mir sehr gut, der Stoff ist genial ;).

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Super toll, mal schaun für meinen Kleinen wäre das irgendwann auch mal was tolles für seine Spielsachen... der ist dir echt toll gelungen!

    LG
    Simi

    AntwortenLöschen
  4. Lieben Dank Simi... Jederzeit gerne, einfach melden :-)

    AntwortenLöschen