Freitag, 26. November 2010

Freitags-Füller # 87


1. Der Geruch von Glühwein verbreitet bei mir schöne Weihnachtsstimmung.

2. Ich hab so wahnsinnig viel vor, aber bitte erst im nächsten Jahr.

3. Nein, wir werden nicht aufgeben bevor wir nicht richtig losgelegt haben :-)

4. Wir sind alle gesund, dafür bin ich dankbar .

5. Gestern hat sich jemand wahnsinnig über meine Stofflieferung gefreut ;-) .

6. Kindisches Benehmen mancher Leute finde ich absolut lächerlich.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend , morgen habe ich viel vor und für abends Raqlett mit meiner Freundin geplant und Sonntag möchte ich (muss ich) endlich alle Unterlagen für die Steuererklärung zusammensuchen!


 
 
Ich wünsche Euch allen ein schönes 1. Adventswochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen