Donnerstag, 30. Dezember 2010

Es geht weiter...

Weihnachten ist ja nun vorbei... gut morgen ist Silvester, aber der Stress und Druck ist doch nicht mehr ganz so groß und ich komme endlich wieder dazu was zu tun.

Neben Bergen von Stoffen die gewaschen werden wollen hab ich gestern mal wieder ein paar Kleinigkeiten machen können. Zwar nicht viel, ABER es ist ja erst der Anfang. Denn es wird wieder durchgestartet. Ein paar Aufträge hab ich noch fürs neue Jahr und mein Shöppchen muss gaaaaanz dringend wieder befüllt werden.


Also hab ich mal mit 3 Tampontäschis angefangen. Das mit der Affenbande ist allerdings bestellt und somit schon vergeben. Lady Rot-Karo und Lady Lila wandern gleich ins Shöppchen :-)

Es wird also wieder gewerkelt und ich hoffe ich bekomme übers Wochenende noch einiges geschafft!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen