Dienstag, 4. Januar 2011

Ein frohes neues Jahr ....!

Leider hab ich früher keine Zeit gefunden mich hier mal wieder zu Wort zu melden, aber dafür wünsche ich Euch jetzt

ein frohes und gesundes neues Jahr!

Natürlich hoffe ich, dass das neue Jahr auch viele neue Kunden und Aufträge mit sich bringt. Die ersten sind schon da und werden bearbeitet. Die Freude ist groß, dass es immer besser läuft mit Bieberella.

Heute habe ich auch noch ein Paket auf den Weg geschickt. Dieses Bärchen ist bald beim neuen Besitzer...


Die Neugierigen unter euch, haben sicher auch schon gemerkt, dass in den letzten Tagen noch ein paar Hüllen für Pixibüchlein und ein paar Mädchenumhängetaschen ins Schöppchen gewandert sind. Die ersten sind auch schon verkauft *freu*

Seit heute gibt es ausserdem bei Bieberella 4 neue Webbänder....



Ausserdem die Gewinner des 3. Webband Contests....




Jetzt gehts also weiter mit ein paar Aufträgen. Fotos von den fertigen Werken findet ihr dann wieder hier in den nächsten Tagen....

So nun werd ich mich mal dran machen den ganzen Stoff zu bügeln den ich gestern gewaschen habe!

Kommentare:

  1. Alles Gute und viel Erfolg im neuen Jahr für dein Bieberella-Projekt. Ich wünsch dir alles Glück der Welt und weiterhin gutes Gelingen und viele kreative Ideen...!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Danke Kirsten! Das ist sehr lieb von dir!

    Die nächsten "Ideen" werden bald umgesetzt

    AntwortenLöschen