Mittwoch, 5. Januar 2011

Stofftrocknung im Hause Bieberella...

Bis gestern sah das hier also noch so aus. Schon doof wenn man keinen Trockner hat :-) Aber das kommt irgendwann noch. Vor allem war das erst der erste Schwung... Der zweite kommt nun so nach und nach wie ich Zeit finde....


Ausserdem sind heute mit Blitzversand die Buchstabenapplis von Bengel-Design  eingetroffen. Diese werden heute noch verarbeitet und dürfen auf einem Kirschkernkissen Platz nehmen....




Jenny, die Post ist also bald unterwegs :-)

3 Kommentare:

  1. hallo,
    schau doch mal bei mir im Blog vrbei,.....ich hab da was für dich ;o))
    lg
    Karla

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die sind echt toll...sieht bestimmt super aus...Danke

    AntwortenLöschen
  3. @Karla.... ich bin schon unterwegs hihi...

    @Jenny gern geschehen

    AntwortenLöschen