Dienstag, 8. Februar 2011

Neue Schätzchen....

hab ich heute wieder fertig bekommen. Gestern und heute bin ich gut vorran gekommen. Morgen und Donnerstag bin ich dann wieder arbeiten. Mal sehen, dass ich da zumindest etwas zugeschnitten bekomme und das ein oder andere kleine Teilchen fertig wird :-)

Heute sind also die Schafe ausgebrochen .... Määääääääääääähhhhhhhhhhhhhhh.....

Zwei Buchtaschen mit Stickdateien von der Black Sheep Company :-)





und das Kissen für meinen Bruder nachträglich zum Geburtstag
(er wird wohl vor morgen hier nicht reinspickeln hihi)




Wünsche euch einen schönen Abend :-)

Eure Bieberella

7 Kommentare:

  1. schöne Werke.... ;o))
    das kissen ist der hammer!!!
    dein Bruder wird bestimmt begeistert sein!!!

    lieben gruß
    Karla

    AntwortenLöschen
  2. Danke Karla, das ist lieb von dir!
    Ich bin auch begeistert von dem Kissen.
    Richtig toll geworden.

    Grüßle Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Ich will auch haben ;) manö.
    Das Kissen ist super schön und süß

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mirali,
    kannst du jederzeit haben.
    Einfach eine Bestellung an

    Bieberella(ät)web.de

    Lg

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blog ist immer so schön!!!

    Schau mal hier vorbei http://happy-pearl-werkstatt.blogspot.com/2011/02/award-bekommen.html habe was für Dich!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Die Schäfle sind echt der Knaller ...

    LG Mutsch

    AntwortenLöschen
  7. ich nochmal ;o))
    du hattest nach dem Vögelchenstoff gefragt,....
    der ist von Farbenmix , aber aus dem letzten Jahr,.....
    (luziapimpinella lovechirp)

    ich weis aber nicht, ob man den noch bekommen kann,....
    liebe grüße
    Karla

    AntwortenLöschen