Sonntag, 13. Februar 2011

Trotz Krankheit...

...mussten die Kissen fertig werden. Uns hats erwischt. Mir gings ja schnell wieder besser aber unser Zwerg hatte hohes Fieber und starken Husten. Essen mag er noch immer nicht so richtig, aber das wird sicher wieder...!

Jedenfalls habe ich am Freitag und Samstagvormittag noch die Kissen für meine Cousins und Cousinen fertig gemacht. Sind alle ganz toll geworden :-)


Nun sind noch zwei Kissen für die liebe Jenny in Arbeit und was noch.... Verrat ich noch nicht :-)
Wünsche euch einen schönen Sonntagabend!

Kommentare:

  1. Huhu,

    Kissen wie immer ♥ toll ♥

    Ich bin ja bekennender Kissen-Junkie...

    AntwortenLöschen
  2. hehe Juhuuu sogar eins mit meinem Namen :D :D :D




    LG Nick

    AntwortenLöschen
  3. @Jenny : Danke *knuddel*

    @Nick : Hmmm kenn ich dich ? *grins*

    AntwortenLöschen