Montag, 28. März 2011

30 Meter....

30 Meter Stoff habe ich in der letzten Woche bekommen. Da wir am Wochenende den Geburtstag von meinem Mann nachgefeiert haben, bin ich gestern erst dazu gekommen den Stoff für die Wäsche vorzubereiten. Heute waren die ersten 9 Meter in der Maschine und trocknen nun auf dem Wäscheständer. Morgen wandern die nächsten 9 Meter ins Maschinchen. Ausserdem werden die letzten Stoffe für die Wäsche vorbereitet und die nächsten Aufträge angefangen. Mein Mann hat bis einschließlich Donnerstag Urlaub, deshalb bin ich derzeit etwas "schreibfaul" hier im Blog. Muss ja auch mal sein ;-)
Sobald die nächsten Schätzchen fertig sind, gibts natürlich wieder Fotos!

Wünsche euch einen schönen Start in die Woche und viele Sonnenstrahlen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen