Donnerstag, 31. März 2011

Ruhig wars...

...hier die letzten Tage!
Mein Mann hat die letzten Urlaubstage in der alten Firma aufgebraucht und fängt nun morgen in einer neuen Firma an. Die Zeit haben wir natürlich genutzt um erstens mal etwas Zeit als Familie zu haben, aber auch um seinen Geburtstag nachzufeiern und einige Kleinigkeiten zu erledigen. Ich musste allerdings trotzdem gestern und heute arbeiten. Die Arbeit blieb deshalb etwas auf der Strecke, aber so darfs ja auch mal sein.

Vor kurzem bin ich über farbenmix.de auf einen Stoffladen hier in der Nähe gestossen. Um genau zu sein, zwei Orte weiter. Heute war ich das erste Mal dort. Was soll ich sagen? Ich bin begeistert! Ein wunderschönes kleines Stöfflädchen mit zwei supernetten Damen. Tolle Stöffchen, kurzer Plausch, endlich mein aufbügelbares Stickvlies und auf der Warteliste für den Nähkurs der immer Montags ist steh ich auch schon. Wunderbar! Ausserdem habe ich von einem weiteren Kunsthandwerkermarkt erfahren, wo ich jetzt mal anfragen möchte fürs Spätjahr.

Für die liebe Steffi (bzw. für eine Freundin von ihr) geht dann morgen die Mutterpasshülle auf die Reise.



So morgen gehts dann wieder frisch, fromm, fröhlich, frei (oder wie ging das??) ans Werk und an einige Aufträge :) Ich freu mich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen