Dienstag, 22. März 2011

Aufträge in Sack und Tüten *grins*

Gestern hat sich bereits eine rosa Wickelunterlage auf den Weg zur lieben Marie gemacht. Ein Foto hab ich davon nicht gemacht, da es von den Farben genauso aussieht wie bei der letzten!

Ausserdem habe ich gestern und heute 2 U-Heft-Hüllen genäht. Den Auftrag hat mir das liebe Tinchen vermittelt. Gerade eben hab ich alles schön verpackt und adressiert und morgen früh gehts dann zur Post.


...von innen beide gleich....

Gibts dann im Laufe der Woche auch im Shöppchen mit  Wunschnamen :-)

Ende der Woche erwarte ich eine Stofflieferung mit runden 25 Metern :-) Die brauch ich dann auch für die weiteren Aufträge. Morgen und Donnerstag bin ich dann erst mal wieder arbeiten. Mal sehen ob ich da dann zum nähen komme!

Schönen und sonnigen Resttag euch allen!

1 Kommentar:

  1. die sind ja süß geworden! ;o)
    schau doch mal in meinem Blog vorbei,....*g*..
    LG
    karla

    AntwortenLöschen