Dienstag, 8. März 2011

Das Fotoalbum....

... dass die liebe Renate bei mir bestellt hat war am Schluss doch noch eine ganz schöne Herausforderung. Alles pipi-einfach.... von wegen. Zuerst dachte ich das ja, aber als ich dann am Schluss beim Zusammennähen der ganzen Seitenteile 2 Nadeln (davon eine dicke 100er) gekillt hab, hab ich dann fast die Kriese bekommen *lach*... Für einen kurzen Moment hab ich überlegt doppelseitiges Klebeband zu nehmen *SCHERZ*.... :-)

Die Nächsten die ich dann im Shöppchen anbieten werde sind dann nur für 8 Fotos statt für 12 und somit etwas dünner :-)

Heute macht es sich also auf die Reise. Mal gespannt was die Empfängerin dazu sagt :-)






So jetzt hat mich grad so ein "Husten-Anfall" gepackt... Deshalb schnell posten und was trinken und dann gehts wieder an die Arbeit. Bin froh wenn ich wieder gesund bin....

Nen schönen sonnigen Resttag euch allen :)

Kommentare:

  1. Wow Carmen das sieht toll aus. Hast dich mal wieder selbst übertroffen.
    Gute Besserung an dich

    AntwortenLöschen
  2. Danke Tinchen!
    Bin diesmal nicht ganz so zufrieden aber Übung macht den Meister :-)

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde es auch toll!!!
    Wie sieht es denn aufgeschlagen aus ? (PS: schöner Name ;-) )


    Gute Besserung wünsche ich Dir!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Öhhhh Dani, voll erwischt.
    Davon hab ich keine Fotos gemacht hihi... sind aber bis auf eine Seite alles Unifarben und da dann eben die Einsteckfächer für je ein Bild pro Seite...

    Danke Süße für die Gute-Besserungs-Wünsche!

    AntwortenLöschen