Samstag, 5. März 2011

Du bist sein Held !

Letzte Nacht um 00.00 Uhr endete die Auktion zugunsten der DKMS bzw. zugunsten des kleinen Lucas der dringend unsere Hilfe braucht. Für das von mir zur Verfügung gestellte Kissen wurden dann tatsächlich in den letzten Minuten noch 20,00 € von der lieben Anja geboten.

Ich freue mich dass so viele mitgemacht haben und bedanke mich bei euch allen recht herzlich! Seit nicht traurig. Wer unbedingt ausserhalb der Spenden-Aktion so ein Kissen haben möchte kann gerne in meinem Shop schauen ;-)

Also Anja, du bist einer der Helden für Lucas, vielen Dank dafür!!!!

Meld dich dann einfach im Laufe des Wochenende damit wir alles weitere besprechen können :-)

Euch allen ein schönes Wochenende!!!!

Kommentare:

  1. Ich gratuliere zum ver- und ersteigerten Kissen.

    Bieberella, ich finde deine Idee nach wie vor großartig mit der Hilf-Aktion...

    Weiter so!
    Hut ab!

    AntwortenLöschen
  2. Danke Kirsten, aber die Idee selber war nicht von mir sondern einer anderen Bloggerin. 132 Blogs haben an dieser Aktion teilgenommen :)

    Lg Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Das weiß ich doch :) Aber ich meinte die Idee - das du mitmachst - die fand ich wahnsinnig toll!

    AntwortenLöschen