Freitag, 4. März 2011

Neue Schätzchen der vergangenen Tage...

Wie immer wars ruhig im Blog, aber ich war fleissig und hab mich um zwei neue Schätzchen gekümmert. Weitere sind noch in Arbeit und müssen erst noch fertiggestellt werden. Unter anderem wurden die Buchstabenapplis von letzter Woche verarbeitet. Auf einem Turnbeutel für den Zwerg meiner Freundin machen sie sich echt gut... Die Kordeln kommen irgendwann in den nächsten Tagen, dann ist er komplett fertig...



Ausserdem hat mich Mutti auf die Idee gebracht doch mal Einkaufstaschen zu nähen. Also hab ich das Ganze schon mal im Kleinformat für Kinder umgesetzt. Ist richtig putzig geworden oder? Auch gut für den Kaufladen oder eben kleine Shoppingtouren mit Mama :-)




Das Täschchen wandert heute noch ins Shöppchen :-)


Denkt bitte an die "Auktion" zugunsten des kleinen Lucas. Bis heute Abend 00.00 Uhr könnt ihr noch mitbieten... Einfach hier klicken ---> Werdet Held für Lucas!

1 Kommentar:

  1. Die Täschchen wären doch sicherlich auch was für Kindergartenkinder ... man kann sie ja auch noch mit dem Namen versehen ..

    LG Mutsch

    AntwortenLöschen