Montag, 9. Mai 2011

Endlich komm ich zum zeigen...

Die zwei Kisselchen waren ja schon fertig, aber das doofe auswaschbare Stickvlies wollt sich nicht auflösen. Also hab ich sie gestern nochmal gewaschen und nun is alles wech :-)

Das eine geht heute zur Post und das andere wird abgeholt von einer ehemaligen Klassenkameradin. Freut mich, dass solangsam auch die Ortsansässigen bei mir "einkaufen". Zumindest ein paar :-)



Sooooo und nun muss ich weitermachen damit ich wenigstens mal diese Woche noch was geschafft bekomme. Die letzte war etwas .... najaaaaa.... mager :-) ... Das Kindchen schläft und gleich flitz ich noch in den Keller und suche für eine Bekannte ein paar Umzugskartons raus.

Kommentare:

  1. Glückwunsch....die beiden sind total schön geworden.
    LG Stella

    AntwortenLöschen
  2. Dankkeeee! Das nächste hängt schon unter der Sticki. Mal schauen ob ich es heute oder morgen fertig bekomme :-)

    AntwortenLöschen